Über das 3D-Werk

Ich (Nick Salzmann) finde 3D super. Vor allem deshalb, und weil es vielleicht noch andere super finden, blogge ich hier zu diesem Themenkomplex. Zum Beispiel über:

  • 3D-Modellierung, -Animation, und -Rendering
  • 3D-Printing
  • Architekturvisualisierungen
  • Allerlei anderes cooles Zeug in diesem Zusammenhang

Mehr Text zu meinen Motiven bezüglich dieses Themenbereichs  findest du in meinem ersten Blogpost.

Newsletter

Da RSS zwar auch super ist, aber es trotzdem nicht jede(r) kennt oder mag, versende ich eine Auswahl der Blog-Inhalte per elektronischem Newsletter. Abonnieren kann man den da drüben (rechts) in der grünen Box. Ich werde diese Adressen weder an dritte weitergeben, noch für einen anderen Zweck als diesen 3D-Newsletter verwenden. Die Abmeldung ist jederzeit problemlos möglich.

Soziale Medien

Ich betreue fürs 3D-Werk auch eine Facebook-Seite und twittere. Auf der virtuellen Pinnwand Pinterest führe ich eine 3D-Pinnwand.

.